mysaarbq.de Stammtisch und Steak Workshop

26 01 2010

Am vergangenen Wochenende fand der 1. Stammtisch des saarländischen Grillforums statt.
Der Event war etwas ganz besonderes da uns liebe Freunde nicht nur aus dem Saarland besuchen kamen.
Los ging es bereits am Freitag in Jägersburg bei GrafScharf.
Am Samstag dann stand kurzentschlossen ein Steakworkshop bei uns zu Hause an.
Da Gnom und Gnomina sowieso bei uns übernachteten, reiste GrafScharf zusammen mit den 2 weiteren Gästen merschl und Bitis bei uns an. Es war ein sehr kurzweiliger Tag der Abends im „Heißen Ofen“ in Bexbach seinen Höhepunkt fand und nachts um 4 Uhr bei uns auf der Couch endete.

Anbei ein paar Bilder des Steakworkshops mit Gnom (2,5 Kilo Herz der argentinischen Rinderhüfte)

stammtisch-samstag-dirk-17.jpg

Bild 7 von 11

Feuer frei by GrafScharf


Aktionen

Informationen