Podcast Playlist

8 05 2007

Da ich ja bekennender IPod User bin möchte ich euch heute mal meine lieblings Podcasts vorstellen. Fangen wir an mit der reinen Audio Podcastliste

Dittsche- Das wirklich wahre Leben
Aus meiner Sicht der beste Comedy Podcast den es gibt.
Mit Oliver Dietrich der für diese Sendung den Grimme Presi erhalten hat.
http://podcast.wdr.de/dittsche.xml

Wie war Dein Tag Liebling
Tägliche Fragestellung von Moderator Crhistian Thees an Anke Engelke, live am Telefon.
http://www.swr3.de/rdf-feed/podcast/wwdtl.xml.php

Ok die Liste war nciht wirklich lang, aber ich wollte euch nur die lustigen Podcasts vorstellen, Rethorik und andere Themen wollte ich euch ersparen.

Machen wir mit den Video Podcasts weiter. Da dürfte es spannender werden

Horst Schlämmer
was soll man da noch sagen…looooool
http://schlaemmerblog.tv/?feed=rss2

Chaos TV
Filme, Dokumente und Aufzeichnungen des CCC. Gut gemacht.
http://chaosradio.ccc.de/chaos_tv-latest.rss

Best of YouTube
Die besten Clips von YouTube
http://bestofyoutube.podshow.com/feed.xml

Karo erklärt IT
Karos Welt des technsichen Verständnisses. Eine Blondine erklärt IT aus Ihrer sicht.
http://www.karo-erklaert-it.de/feed/

So nun viel Spass beim Lauschen und Gucken.


Aktionen

Informationen