Das Treffen mit Toni

Also ich wusste ja das es Assi Toni gibt, aber das er mich mal live in einer Skype Conf heimsucht hätte ich mir nie träumen lassen.
Heute Abend hat mich mein lieber Arbeitskollege Serge per Skype angesprochen und wollte wohl direkt nach der Installation mal testen wie das mit dem Voicecall so geht. Kurz darauf kam ein Bekannter von Ihm mit in die Konferenz.

Leute ich sage euch….Vollassi Toni lebt. Der Typ war echt der Kracher, leider konnte ich sein gelaber nicht mitschneiden, aber so stelle ich mir jemanden vor den man ohne Ihn zu fragen offenbar bei der Geburt schon versucht hat zu behandeln, leider ohne Erfolg.
Bester Spruch: „Alda, ich bin ja ach nicht mehr der Tintenkiller.“ <<<< Bezog er wohl auf seinen Nick bei Call of Duty.

Offenbar hat er sich neben dem Gesülze das er so in sein Headset gesprochen hat auch an Call of Duty versucht. Freunde in diesem Fall bin ich für eine Prüfung von Käufern von Action Games oder Shootern.

Dann wurde er technisch. …“Linux Neutrino, auf der D-Box, die hab ich dem Vadder besorgt.“
Hatte ich schon erwähnt das er Pole ist?
Soviel zum Thema besorgt.

Freunde mein Bauch schmerzt immernoch vom Lachen. Ich muss mich hinlegen.

Die Conf läuft nun seit mehr als einer Stunde und der Kerl bekommt wirklich nichts mit. Seit 20 Minuten sucht er nach einem neuen Namen in CoD. Unsere Vorschläge poste ich hier jetzt besser mal nicht.