mySaarBQ Pfingstgrillen 2010

An diesem Wochenende war es mal wieder so weit. Das Pfingstwochenende hat das eklige Wetter mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen abgelöst. Und so fand zum wiederholten male das mySaarBQ Pfingstgrillen statt. Den gesamten Beitrag dazu könnt Ihr euch auf der Forenseite anschauen.

Es war mal wieder ein sehr kurzweiliges Wochenende an dem allerlei leckeres aus dem Grill und dem DO aufgetischt wurde.
Hier mal ein paar Highlights in kulinarischer Reihenfolge:

2,5kg gesmoke Steakhüfte
2 frisch vor Ort in Lorbeerrauch geräucherte Kaninchen
Cola Ribs
Chicken Wings
Pferdegulasch mit Spätzle
Sauerbraten vom Pferd auch mit Spätzle
diverse Chili und Käsekringel…..

Ein weiteres Highlight war auch der Schnuppetauchgang mit einem unserer User. Das hatte ich vorher noch nie gemacht und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat.
So und nun muss ich erst mal ein bis zwei Wochen fasten.