Tobias hat Geburtstag

Es ist mal wieder soweit. Die Zeit rennt offenbar. Denn heute wird unser kleiner Liebling schon 5 Jahre alt.
So lange ist das nun schon her das der Zwerg zwanghaft das Licht der Welt erblickte. Ich mag mich gar nicht daran erinnern wie das vor 5 Jahren um diese Uhrzeit war. 750 Gramm Geburtsgewicht…Mutter und Kind kämpfen ums Überleben. Zum Glück (Gott sei Dank) haben es beide geschafft.
Heutige Gäste waren:
Thomas und Jutta nebst Jens
Magret und Christina sowie Franzsika
Hannelore und Toni
Gerd und Annette

morgen kommen noch die Taunussteiner
Ursula und Jürgen
Opa Willi
Ome Gertrud
Sven und Hellen bleiben leider zu Hause da Sven mächtig Stress im Job hat und mal Luft holen muss

Achja…nochwas…Tobi hatte heute morgen noch einen Magen Darm Infekt der sich auch auf mich übertragen hat. Beide sind wir aber wohl auf 🙂 (wieder)