So ein Tag…

18 04 2007

Damit der Blog nicht so lange ohne Eintrag bleibt, schreibe ich einfach mal was rein. Es ist zwar nichts besonderes passiert, aber irgendwie wollen meine Finger offenbar gerade mal über die Tastatur tippern.

Das Wetter ist im Saarland seit 2 Tagen deutlich kühler als die Tage davor, dennoch ist es sehr schön, die Sonne scheint und die Wolken halten sich in Grenzen (hab die alle nach Frankreich geschickt).

Heute war ich mal wiede rmit ein paar Kollegen essen. Knobischnitzel mit Nudeln stand auf der Karte und wurde von allen bestellt.
Ein Glück das ich in meinem Büro ebenfalls einen dieser Knobischnitzelkauer sitzen hatte. Jeder andere wäre wohl erstunken.
Mit dem neu erworbenen Geruch hat sich der Nachmittag auch ganz locker verbringen lassen. Die Bürotür ging eher selten auf.
Gegen Feierabend dann mal wieder die üblichen Überfälle besonderer Art.
Da irgendwie jeder in der Firma mitlerweile mitbekommen hat das ich notfalls auch mal Stapler fahre (ich fahre sowieso alles was Räder hat, egal was), wurde diese Fähigkeit dringend benötigt da in der Produktion kein Fahrer mehr zu bekommen war (wieso kommen die Lieferanten eigentlich immer nach 15 Uhr, wenn keine Sau mehr da ist). Also hat die ABteilung IT (nach Genehmigung durch den GF) mal wieder Feuerwehr gespielt und eine kleine Lieferung abgeladen (3×2,5×2,8 Meter klein). Nach erfolgreicher Durchführung erntet man dann noch Jubelrufe aus den Zuschauerreihen. Komisch, erst ist keiner da, plötzlich steht die halbe Konstruktion und der Rest der Staplerscheinlosen Produktion rum und klatscht. Na klasse. Ich glaube ich muss doch irgendwann nochmal den französischen Staplerschein machen 🙂
Somit ging der Tag fast zuende, noch schnell die gesamte Heimfahrt mit dem Consulter unserer PZE Software telefonieren und ein paar Dinge klären , schon ist man zu Hause und klemmt sich an den Laptop 🙂 um den Blog zu füllen. In diesem Sinne Over Ende and Out….


Aktionen

Informationen