Blog umgezogen

Nachdem ich einige Zeit bei Blogger war, danach aber Worpress für mich entdeckt hatte wurde ja bereits vor ein paar Wochen der Blog schonmal umgezogen. Damals zu kragothius.wordpress.com.
Wenn man aber mehr machen möchte und vor allem alles wirklich selbst im Griff haben will dann bietet sich doch eigener Webspace an.

Also ist seit heute der Blog hier unter kragothius.de zu erreichen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Mahe bedanken für den Tip mir bei Powie den Webspace zu holen.
Powie bzw. be-webspace.de möchte ich an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen. Absolut reibungsloser, schneller Service. Daumen hoch.

Ich habe mir deswegen erlaubt unten in den Footer euer Logo zu verkleinern (da solltet Ihr mal was bauen) und euch direkt zu verlinken.

Allen Leserinnen und Lesern möchte ich an dieser Stelle viel Spass auf der neuen Location wünschen.